Squale feiert 2024 das 65jährige Jubiläum des Von Büren-Gehäuses. Und das gleich mit mehreren Neuheiten, die während des Jahres lanciert werden:
„Von März bis Dezember werden wir in regelmässigen Abständen eine informative Reise in Etappen durchführen, die es der Öffentlichkeit ermöglicht, mehr über die Modelle zu erfahren, die mit diesem speziellen Gehäuse mit unverwechselbarem Design hergestellt wurden, vom Beginn der Geschichte von Squale bis heute.“
Squale Pressemitteilung
Den Anfang macht nun die bis 1’200 Meter wasserdichte Squale Master mit 42 mm grossem Titan-Gehäuse in Grade 5 (Ref. MASTIBKBK.TI20), die es erstmals ohne militärischem Partner (siehe dazu auch die limitierten Auflagen von 2022 und 2023) und mit passendem Metallband zu kaufen gibt. Werk ist das Sellita SW200-1 (Elaboré), bei 9 Uhr verfügt die Uhr über ein integriertes Heliumventil, die Höhe beträgt 16,15 mm, die Länge (L2L) 48,9 mm. Damit zu den Bildern (Grossansicht nach Klick):






Der Listenpreis liegt bei CHF 2’250.00, darin enthalten ist ein zweites Band.


Kommentar verfassen