Am Samstag, 8. März 2025, hatte Oris einmal mehr den Firmensitz in Hölstein (Kanton Basel-Landschaft) für interessierte Besucher geöffnet. Während auf der einen Seite Einblicke in die Fertigung geboten wurden, waren auf der anderen Seite natürlich auch alle aktuell verfügbaren Uhren in der Boutique zu sehen, darunter sogar Raritäten wie die Aquis Sun Wukong Artist Edition mit Cloisonné Emaille Zifferblatt (Ref. 01 400 7769 4185-Set).
Heimlicher Star dürfte aber vermutlich der Blick ins Lager der Schweizer Uhrenmarke gewesen sein, hier die Aquis Date Upcycle:

Apropos Star: natürlich waren Miss Piggy und Kermit ebenfalls vor Ort.
Ein paar Eindrücke für die Daheimgebliebenen (Grossansicht nach Klick):

















Mehr über die bis 4’000 Meter wasserdichte Aquis Pro gibt’s hier, mehr über den neuen Aquis Chronographen hier, und mehr über die „60th Anniversary Edition“ der Divers Sixty-Five gibt’s hier.


Kommentar verfassen