Erster Tauchgang

Getting ready: Nach mehr als sechs Jahren Online-Präsenz ist es nun an der Zeit, die aufgrund Recherche-Anspruch und Umfang mittlerweile etwas träge Site mit einem schlankeren, agileren Zusatzangebot, sprich Blog, zu erweitern.

Damit sich Blog-Beiträge und die statischen Seiten nicht ad absurdum führen, hat der Blog zum Ziel, häppchenweise News und lesenswerte Inhalte rund ums Thema der mechanischen Taucheruhr zu liefern; die Website als Ganzes wird sich wie gewohnt eher um die ausführliche Hintergrund-Berichterstattung mit nachhaltigen Artikeln kümmern.

In diesem Sinne: Weiterhin viel Spass.

Übrigens – auch hier gilt: Der Inhalt dieses Blogs (mit Ausnahme der z.T. verwendeten Royalty Free Sound Loops, des Theme/CSS resp. der damit verbundenen Software) ist urheberrechtlich geschützt (sofern nicht ausdrücklich anders ausgewiesen). Alle Rechte vorbehalten. Der Autor ist in keiner Weise für den Inhalt oder die Korrektheit einer mit dieser Website verlinkten, nicht vom Autor betriebenen Internet Site (und deren Seiten) verantwortlich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: