Zodiac bringt erstmals eine auf 182 Stück limitierte Auflage der Super Sea Wolf in Titan (Grade 2). Das Gehäuse der Taucheruhr misst 42 mm im Durchmesser, 14,3 mm in der Höhe und ist bis 300 Meter wasserdicht. Das siebengliedrige Band (20 mm Bandanstossbreite) ist ebenfalls in Titan und mit einer Schmetterlings-Faltschliesse versehen, als Werk setzt Zodiac nicht auf das eigene Werk von STP, sondern auf das SW 200 von Sellita (hier mit Chronometer-Zertifikat der COSC). Laut Pressemitteilung dürfte im Lieferumfang noch ein Textilband mit Klettverschluss enthalten sein.
„To commemorate their 140 year anniversary, Zodiac is thrilled to announce a one-of-a-kind, ISO-certified Super Sea Wolf, now in lightweight and ultra-durable titanium. This limited edition Super Sea Wolf Pro-Diver pays homage to the beauty of Arctic sea ice, […]“
Zodiac Pressemitteilung
Die Zeiger, Indexe und die gesamte Lünette sind nachleuchtend, letztere liegt hinter einer transparenten Einlage. Bilder (Vorserien-Modell):





Während die oben gezeigte Uhr noch den Zusatz „/182“ auf dem Gehäuseboden hatte, ist die Serienversion auf 282 Stück limitiert worden. Die Super Sea Wolf Pro-Diver Titanium (Ref. ZO3550) kostet $2’495.00 und kann online bestellt werden: Link