Hong Kong: Temple Street Night Market – Fake und Original

Posted by

·

,

·

Wenn man schon mal da ist, gehört natürlich (u.a.) ein Besuch des Night Markets unbedingt dazu. Uhrentechnisch ist das dichte Gedränge von Ständen eher enttäuschend, aber immerhin werden die Fakes eher diskret angeboten (wie mittlerweile übrigens überall in Hong Kong):

Selbstverständlich gibt’s nebst allerlei tickendem Ramsch auch noch ein paar wenige mehr oder weniger ernsthafte Anbieter, dennoch macht die Freiluft-Umgebung wenig Lust, sich eingehender mit einem Vintage-Abenteuer auseinanderzusetzen… ;-)

Dafür ist die ungemein lohnendere Nathan Road gleich um die Ecke… mehr von dort dann demnächst.

Entdecke mehr von Dive into Watches

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen