August 23, 2019

Weltpremiere der neuen Blancpain Fifty Fathoms

Sie war und ist zweifellos eine der ganz grossen Neuheiten an der Basler Uhrenmesse 2007: Die Neuauflage der klassischen Blancpain Fifty Fathoms sowie die gleichzeitige Erweiterung der Kollektion um weitere Komplikationen und Gehäuse-Materialien. Wie gefragt das Modell war, lässt sich anhand der Fingerabdrücke übrigens sehr gut ablesen…

Nun folgt die eigentliche Weltpremiere: Blancpain wird morgen, anlässlich des 30. Jubiläums des Festival international de la Plaisance in Cannes als offizieller Partner exklusiv die 30 ersten Exemplare der neuen Taucheruhren-Kollektion Fifty Fathoms vorstellen. Mit dabei wird auch Gianluca Genoni sein, mehrfacher Weltmeister im Apnoetauchen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: