Bulgari: Sommerliche Farben für die Diagono Scuba

Posted by

·

·

Nachdem für Sommer 2016 schon eine blaue Variante (Ref. 102504) der bis 300 Meter wasserdichten Taucheruhr von Bulgari lanciert worden war, ist man bei der italienischen Marke für 2017 nochmals etwas tiefer in die Farbenwelt eingetaucht: Orange (Ref. 102787), gelb (Ref. 102788) und weiss (Ref. 102733) sind die drei jüngsten Ergänzungen der Reihe:

Die Wasserdichtheit des dreiteiligen Gehäuses liegt bei 300 Meter, der Gehäusedurchmesser beträgt 41 mm. Bei den Bändern ist wahlweise ein farblich passendes Kautschukband mit Dornschliesse oder ein Stahlband mit Faltschliesse erhältlich. Angetrieben wird die Dreizeigeruhr vom Inhouse-Werk BVL 191 mit Genfer Streifen und rund 42 Stunden Gangreserve. Weitere Infos und Bilder.

Entdecke mehr von Dive into Watches

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen