Seiko: Willkommen in Zürich

In den letzten zehn Tagen hat sich die Verfügbarkeit von Seiko Presage-, Sport 5- und Prospex-Modellen in der Schweiz grad signifikant erhöht: Christ Uhren & Schmuck führt ab sofort an mindestens fünf Standorten zahlreiche Modelle der japanischen Marke bis zu einer Höhe von CHF 1’650.00 (SPB189J1). Alleine im Kanton Zürich wäre das die Filiale im Jelmoli, am Flughafen und an der Bahnhofstrasse, womit in der grössten Schweizer Stadt nun bereits 5 Händler die Marke führen.

Yōkoso!

2 Kommentare

    1. Hi Reto, danke für den Tipp! Es gibt in der Tat bereits ein paar Konzessionäre in der Schweiz (bspw. Uhrsachen in Bern, Christian in Zürich), aber mit Christ kommt nun definitiv eine grössere Kette auf die Bühne.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: