August 21, 2019

Zeno: Neuer Retro-Diver

Zeno hat in Basel vier Prototypen eines bis 500 Meter wasserdichten Modells auf ETA-Basis gezeigt, das sich bei der Farbwahl und Gehäusegestaltung an der Caribbean 2000 orientiert (aber nicht in Einschalenbauweise umgesetzt worden ist). Prototyp heisst in dem Fall, dass bspw. auf der Krone noch blauer Schutzlack zu sehen ist und je nach Modell das Glas stärker oder weniger stark absteht. Bei der Lünetteneinlage hat sich die Marke für eine Tachymeter-Skala mit innerer Tauchskala und Leuchtmarkierung bei 12 Uhr entschieden, der Drehring ist einseitig drehbar. Preis liegt bei CHF 798.00, vier Zifferblattfarben wurden gezeigt (schwarz, blau, orange und gelb). Bilder:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: