Rado: 3x Nachschlag für Captain Cook

Nachdem in der Schweiz vor ein paar Tagen die Auslieferung der Rado HyperChrome Captain Cook (siehe Vorstellung hier) endlich begonnen hat, zeigt sich, dass sich drei zusätzliche Versionen zur Kollektion gesellen, die man so in Basel nicht gezeigt hatte:

Von der 37,3 mm sowie von der 45 mm grossen „XXL“ Version gibt’s nun einerseits auch je ein schwarzes Zifferblattmodell (unlimitiert, mit oder ohne Stahlband), bei der letzt genannten kommt dann noch eine braune Zifferblattversion mit braunem Lederband und Lünetteneinlage dazu, die zumindest im Händlerkatalog sehr überzeugt (Ref. 763.0501.3.130/R32 50130 5). Oben abgebildet: die alternative Zifferblattversion des 37,3 mm Modells.

Die auf 1962 Stück limitierte Uhr im 37,5 mm Gehäuse liegt bei CHF 1’900.-, bei den drei Grossen scheint man bei Rado bei 2’300.- zu starten, fürs Metallband kommen nochmals CHF 200.- dazu.

Während zusätzliche Varianten auf ein unerwartet grosses Interesse in Basel hindeuten, scheint der Fachhandel noch etwas zu schwanken, ob man das Thema Re-Edition auch mit Rado abdecken kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s