Baselworld 2017: Die Neuheiten von Oris

2017 bringt bei den Tauchuhren von Oris unter dem Stichwort „gelungene Modellpflege“ mehr Evolution denn Revolution: dass die ganze Aquis-Reihe sanft überarbeitet werden würde, war bereits im Vorfeld bekannt geworden, ebenso die Existenz der limitierten Hammerhead-Edition (Ref. 01-752-7733-4183) mit Wochentags- und Datumanzeige (die tatsächlich mit gesponserten Peilsendern die Erforschung und damit den Schutz dieser Haiart unterstützt).

Insofern sind der Meistertaucher (Ref. 01 749 7734 7154) und die limitierte Aquis Staghorn (Ref. 01 735-7734 4185, benannt nach einer Korallenart) mit Tagesanzeige auf dem Zifferblatt die eigentlichen Baselworld-Neuheiten. – Zumindest bei den Taucheruhren, denn darüber hinaus gab’s bei Oris heuer vor allem in der Fliegeruhren- sowie bei den Chronoris-Modellen noch ein paar weitere, äusserst ansprechende News.

Die Bilder:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: