Highlights im Genfer Auktionsherbst

Christies_Geneva_2015Wer sich für uhrmacherische Raritäten und/oder Vintage-Uhren begeistert, kommt um die grossen Auktionen der etablierten Veranstalter kaum herum. Glücklicherweise stellen diese ihre Highlights der bevorstehenden Auktionen für Interessenten jeweils aus, und wer sich zum Beispiel anfangs November nach Genf begeben hat, wurde gleich mehrfach belohnt.

Bspw. mit insgesamt 44 Highlights mit Drehring:

Darunter die teuerste Armbanduhr aller Zeiten und eine Uhr, die für das 107fache ihres eigentlichen Preises verkauft wurde.

PS: Selbstverständlich hatte auch Antiquorum ein paar interessante Uhren ausgestellt, aber die doch eher überschaubare Menge an Tauchern rechtfertigte keinen eigenen Beitrag:

Rolex_Vintage_Submariner_Date_Antiquorum_Front_Geneva_2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s