Blancpain: Bathyscaphe in Sedna-Gold und Keramik

Es war ja zu befürchten: Nachdem der Chrono zur letzten Baselworld u.a. auch im schwarzen Keramik-Gehäuse präsentiert wurde, gibt’s die aus meiner Sicht unwiderstehliche Kombination nun auch beim Dreizeigermodell (Ref. 5000-0130-B52 A).

Gleichzeitig präsentiert Blancpain eine Version in Sedna Gold. Bis aufs Gehäusematerial und damit natürlich auch die Preise bleiben die Daten zum regulären Modell identisch: Kaliber 1315, 300 Meter Wasserdichtheit, 43 mm Durchmesser und 13.4 mm Bauhöhe. Die Keramik-Version wird zu einem Preis von CHF 12’000.- in den Handel kommen.

Den ebenfalls abgebildeten, blauen Chrono „Ocean Commitment“ konnten wir schon im Herbst eingehend vorstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s