Oris: Aquis Depth Gauge Chronograph

Relativ unerwartet: das Tiefenmesser-Modell innerhalb der Aquis-Reihe ist zur Baselworld 2015 um einen bis 500 Meter wasserdichten Chronographen ergänzt worden (Ref. 774 7708 415); entstanden ist mit einem Durchmesser von 48 mm darüber hinaus eine der bisher grössten Oris-Uhren auf Basis SW500 (Oris Kal. 774). Und eventuell auch die schwerste, nimmt man die Variante am Edelstahlband mal in die Hand.

Als Preis werden derzeit 4’500 Euro genannt, wobei nicht klar ist, ob darin das Stahl- und/oder Kautschukband enthalten ist. Es darf jedoch bei Oris vermutet werden, dass damit wie gewöhnlich das Komplettpaket abgedeckt wird.

In der Schweiz wird die beachtliche Uhr spätestens ab Juni erhältlich sein und CHF 4’900.- kosten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s