Baselworld 2015: Live aus Basel

Die sprunghafte Zunahme an Postings rund um bevorstehende Neuheiten-Lancierungen hat’s ja schon angedeutet: Die wichtigste Messe der Uhren- und Schmuckindustrie, die Baselworld, steht wieder mal vor der Tür. Und auch wenn heuer das Thema Smartwatch zumindest medial überpräsent sein dürfte, es zeichnen sich auch wieder grossartige mechanische Taucheruhren-Neuheiten ab, über die hier selbstverständlich wie gewohnt detailliert berichtet werden wird.

Die Messe selbst öffnet vom 19. bis 26. März 2015 offiziell ihre Tore, und bereits am 18. März 2015 wird traditionell der Hauptbereich der Messe für die Presse geöffnet, somit lohnt sich ein regelmässiger Besuch auf dieser Seite erst recht. Und/oder ratsamerweise ein Like auf Facebook, um auch wirklich zeitnah informiert zu werden.

Ein paar Impressionen von ausgestellten Taucheruhren, die entweder bereits hier vorgestellt wurden und/oder nicht unmittelbar in einem separaten Beitrag auftauchen werden (Grossansicht nach dem Klick):

Sämtliche detaillierten/weitere Beiträge zu den Neuheiten 2015 gibt’s hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s