Maurice Lacroix: Weitere Pontos Divers zur Baselworld

Maurice Lacroix‚ deutsche Website gewährt schon heute einen weiteren Blick auf die Neuheiten der Marke, darunter neue Farben für die Pontos S (die Regatta-Version hatten wir ja schon gezeigt). Insbesondere die schwarze PVD-Version der Pontos S Dreizeigeruhr (PT6248-PVB01-332) macht dabei viel Vorfreude:

Maurice_Lacroix_Pontos_S_Black_Front_Baselworld_2015

Das 43 mm grosse Gehäuse der bis 600 Meter wasserdichten Uhr ist sandgestrahlt, zwei Bänder stehen zur Verfügung. Der Preis liegt bei CHF 3’100.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s