Die Watchstars sind gewählt

Wir haben ja schon zum Auftakt drüber berichtet, jetzt sind die ersten Resultate da: Zum ersten Mal vergab eine unabhängige Jury bestehend aus 44 internationalen Uhrenexperten den Watchstars Award (www.watchstars.com) in fünf Kategorien (Classic Stars, Technical Stars, Design Stars, Stars for a Lifetime sowie New Stars). Neben einigen Klassikern der Haute Horlogerie konnte sich die Swatch SISTEM51 als Newcomer mit mechanischem Herzen positionieren.

Die Gewinner je Kategorie:

  • Classic Stars: Lange 1 von A. Lange & Söhne
  • Technical Stars: Grandmaster Chime von Patek Philippe
  • Design Stars: Type 3 von Ressence
  • Stars for a Lifetime: Royal Oak Ultra Thin von Audemars Piguet
  • New Stars: SISTEM51 von Swatch

Alle weiteren Informationen: Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s