Audemars Piguet: ROO Diver mit hellem Blatt

Die Edelstahl-Version der Royal Oak Offshore Diver (Ref. 15710) bekommt heuer Zuwachs mit einem hellen Zifferblatt. Auffallend daran: die schwarze Leuchtmasse beim Stundenzeiger, Sekundenzeiger und den Indexen.

Die restlichen Daten bleiben unverändert: Die als Ref. 15710ST.OO.A002CA.02 geführte Uhr hat 42 mm Durchmesser, 300 Meter Wasserdichtheit, ein Kautschukband und wird vom Kaliber 3120 angetrieben. Preislich liegt das Modell bei CHF 17’700.-

Ebenfalls als neu aufgeführt wird die Ref. 15710ST.OO.A002CA.01 mit schwarzem Blatt, den Unterschied zum früheren Modell habe ich aber noch nicht gefunden. Muss wohl vor Ort überprüft werden, hier kommt wie bei der weissen Version nun erstmals ein Sichtglasboden zum Einsatz.

Mehr Informationen: Link / alle AP Neuheiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s