August 23, 2019

Hysek: Neuer Abyss Chronograph

Hysek_Abyss_Chrono_44_Baselworld_2014
© Hysek

Typisch: Als ich in Basel kurz vor Messeschluss doch noch beim etwas abseits liegenden Pavillon von Hysek reinschauen wollte, wurde dort bereits abgebaut. Und prompt ist mir damit eine halbe Neuheit durch die Lappen gegangen: Der im Vergleich zum Rest der Kollektion etwas schlichtere, 44mm grosse Chrono in Titan (Ref. AB4402T01) kommt in Blau oder Schwarz, beide jeweils mit farblich passender Saphirglas-Lünetteneinlage.

Während bei den Schwestermodellen “Seconds Retrograde” und “Power Reserve” eindeutig und passend zur Kollektionsbezeichnung ein Drehring eingesetzt wird, scheint die Lünette in diesem Fall wohl eher fixiert, und ist deshalb auch nur eine halbe Neuheit… :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: