Das “Officially Superlative Trio”: Rolex 116600 vs 16600 vs 1665


Quelle und © Bild: Luxify.de / Charly (ferryporsche356)

Luxify.de bietet derzeit einen wunderbaren Vergleich zwischen drei Generationen Sea-Dweller, nachdem Rolex das Husarenstück geschafft hat, schon wenige Wochen nach ihrer Vorstellung die 116600 in den Handel gebracht zu haben.

“Ich mag meine 16600, […] Aber von der Gefühlsduselei einmal abgesehen muss man festhalten, dass sie mit der 116600 einen absolut würdigen Nachfolger erhalten hat, der in vielen Details besser und hochwertiger geworden ist.”

Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s