IWC: Aquatimer Perpetual und Automatic

Offenbar hat Watchtime.net bereits Zugriff auf einen Teil des fehlenden Bildmaterials zum Launch der neuen Aquatimer-Kollektion (siehe auch Beitrag hier) von IWC.

Während das 42 mm grosse Einsteiger-Modell zumindest auf Live-Bildern bereits zu sehen war, gibt’s damit erstmals auch einen Blick auf das bereits erwähnte, auf 50 Stück limitierte Spitzenmodell Aquatimer Perpetual Calendar Digital Date-Month (Ref. IW379401), der mit 49mm zweitgrössten Uhr in der Geschichte des Unternehmens: Auf Basis des 89801 bietet sie Chronograph und einen digitalen ewigen Kalender. Preislich bewegt sich das bis 100 Meter wasserdichte Modell bei EUR 49’300.00, der Vertrieb läuft exklusiv über die Boutiquen der Marke.

Die bis 300 Meter wasserdichte Aquatimer Automatic kommt auf EUR 4’900.00 mit dem Kautschukband im Tropic-Stil, das Stahlband kostet nochmals 900 Euro mehr.

via / via

2 Kommentare zu “IWC: Aquatimer Perpetual und Automatic

  1. Na, bei nur 100 m ist der Begriff „Taucher-Uhr“ aber auch nur knapp angemessen oder?

  2. Stimmt natürlich. Aber ich denke mal, die 50 Menschen, die sich die Uhr kaufen, werden damit keine Probleme haben. ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: