September 20, 2021

Oris: Ein weiterer Aquis Chronograph für 2014

Wer auf seiner Weihnachts-Wunschliste zufälligerweise die Oris Carlos Coste Chronograph Limited Edition drauf hatte, aber keines der 2’000 Exemplare kriegen konnte, kann jetzt aufatmen: Die Hölsteiner Uhrenmarke bringt im 2014 einen unlimitierten Chrono innerhalb der Aquis-Kollektion mit schwarzem Blatt und Keramik-Lünetteneinlage.

Die Wasserdichtheit liegt bei 500 Metern, beim Werk kommt das SW 500 von Sellita zum Einsatz. Preise starten bei 2’700 Euro für die Version mit Kautschukband. Der Durchmesser müsste bei gewohnten 46mm liegen.

Und selbstverständlich soll es dabei nicht bleiben, wie Watchtime.net zu berichten weiss: “Liebhaber von skelettierten Uhren werden ebenso auf ihre Kosten kommen wie Freunde von grauen Chronographen und blauen Zifferblättern.”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: