Uhrendinner für Patek Liebhaber

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, in Stuttgart ein Uhrendinner rund um die Neuheiten 2013 zu erleben, was sich sowohl für den Gaumen wie auch fürs Handgelenk mehr als gelohnt hat (ein paar Impressionen des äusserst gelungenen Abends gibt’s hier zu sehen: Link). Die nächste Veranstaltung richtet sich nun an Liebhaber der Marke renommierten Genfer Traditionsmarke Patek Philippe, und weil es dieser Name naturgemäss nur selten hier in den Blog schafft, ein paar Details dazu:

“Am 23. Oktober 2013 laden Sie Chronos, Uhren-Magazin, Klassik Uhren, Watchtime.net und Patek Philippe von 18:30 bis 23:00 Uhr im Rahmen der Ausstellung KunstWerkUhr zu einem exklusiven Uhrendinner nach München ein. Nach einem Rundgang durch die Ausstellung wird der Uhrenexperte Gisbert L. Brunner bei einem exklusiven Champagnermenü mit Dom Pérignon Vintage 2004 und Dom Pérignon Vintage Rosé 2003 die Gäste in die Geschichte der Manufaktur einführen.”

Sämtliche Informationen zur Veranstaltung gibt’s hier: Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s