Eine kleine Presseschau

presseschau
Fans von Taucheruhren kriegen dieser Tage einiges zum Lesen vorgesetzt: Das Armbanduhren-Magazin bringt in der Ausgabe 3/13 nebst den Messeneuheiten ein ausführliches Special rund um wasserdichte Uhren (Seite 80 bis 92); und das Tauchmagazin Unterwasser stellt in der Juni-Ausgabe (Seite 94 bis 104) ebenfalls ein paar Taucheruhren vor, wenn auch nicht ganz so detailliert.

Einen enorm umfassenden Einblick ins Thema liefert das Uhren-Magazin mit dem aktuellen Sonderheft Tauchen (hier schon mal angekündigt): natürlich ist der eine oder andere Artikel schon in einem anderen Heft publiziert worden, aber in Kombination mit den Neuheiten und der Marktübersicht wurde hier ganz klar eine Pflichtlektüre umgesetzt, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s