Maurice Lacroix: Pontos S Diver und Extreme

Sie kann zweifellos als eine der gelungeneren Neuheiten von Basel bezeichnet werden, die Dreizeigerversion von Maurice Lacroix’ ungemein erfolgreicher Pontos S Taucheruhrenreihe.

Maurice_Lacroix_Pontos_S_Diver_Front_Zurich_2014

Persönlich war sie mir dann in der Realität doch etwas zu ruhig, was aber nichts dran ändern soll, dass es objektiv herzlich wenig am Modell zu rütteln gibt. Dafür am Lancierungsfilm, denn etwas mehr Uhr hätte man schon zeigen können… ;-)

Auch die Neuzugänge beim Chrono wurden zwischenzeitlich filmisch aufbereitet (mehr zur Uhr gibt’s hier):

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s