Meridian: nach der Höhe kommt nun die Tiefe

meridian_prototype_diver_noodlefishIch hatte ja anlässlich des SalonQP im November 2012 schon einmal kurz über die frisch gestartete Meridian Watch Company berichten können.

Damals waren bekanntlich einzig Fliegeruhren am Start, aber im persönlichen Gespräch war man ungewöhnlich offen, was zukünftige Entwicklungen betrifft:

“Im Gespräch vor Ort zeigte sich, dass Meridian derzeit an einem wahrhaft rekordverdächtigen Modell arbeitet,…”

Gestern ist nun ein erstes Bild (© noodlefish) auf der Facebook-Seite von Meridian aufgetaucht, das unter der Bezeichnung “one of the prototype watches” vielleicht bereits einen ersten Eindruck eben dieses Modells bieten könnte.

Mindestens aber wissen wir nun, dass ein Modell mit Drehring in Entwicklung ist – Tiefenrekord hin oder her… Wir bleiben dran. ;-)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: