Lotos: Déjà-vu mit der Deep Ocean

Posted by

·

·

lotos_deep_ocean
© und Quelle: lotosgold.de

Während die eher englischsprachige Community ja ziemlich euphorisch auf die “Moana Pacific Diver” der neuseeländischen Marke Magrette reagiert hat, steht seit Ausverkauf des Modells nun ein ebenfalls bis 500 Meter wasserdichtes Modell von Lotos zur Verfügung, das derzeit in Ausgabe 1/13 der deutschen Fachzeitschrift Armbanduhren beworben wird.

Als Werk kommt bei der ebenfalls 44mm grossen Uhr “made in Germany” ein ETA 2824-2 zum Einsatz, bei der auf 500 Stück limitierten Pacific Diver war’s indes ein 8215 Automatik-Werk von Miyota.

Ansonsten scheinen sich nebst Fonts und Farben die Unterschiede beider Uhren punkto Herkunft und Ausführung nicht gross zu unterscheiden… obschon, ich glaube, das Lederband bei der Pacific Diver wirkt bei genauem Hinsehen einen Touch gröber…

magrette_moana_pacific_dive© und Quelle: Magrette

Entdecke mehr von Dive into Watches

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen