September 24, 2021

Endlich: Eine Taucheruhr für die Kleinsten

minifig_wristwatchEiner der für mich unterhaltsamsten zu recherchierenden Artikel stellt nach wie vor “Die wahrscheinlich kleinste Taucheruhrensammlung der Welt” aus dem Jahr 2008 dar, der die tickenden Accessoires für die 12-Inch-Figuren näher beleuchtete.

Wie es scheint, könnte man das Ganze jetzt fast noch einmal in spürbar verkleinertem Massstab aufrollen: Mittlerweile hat sich nämlich um die Minifigs von Lego ein veritables Zubehörgeschäft von Drittanbietern entwickelt, das von Waffen, Köpfen und Bekleidung fast jeden Wunsch erfüllt. Selbst den einer wahrhaft klitzekleinen Armbanduhr, wie obiges Beispiel zeigt.

Eine etwas herkömmlicher, also rund, gestaltete Uhr gibt’s zudem von Tiny Tactical zu einem Stückpreis von $1.50, somit kann bei Bedarf endlich die gesamte Lego City resp. vor allem deren Bewohner allesamt mit Uhren bestückt werden, oder noch besser endlich ein Uhrengeschäft nachgebaut werden… ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: