September 20, 2021

Abtauchen: Ja oder Nein?

Vermutlich eine der grundsätzlichsten Fragen wenn es um Taucheruhren in einem Diskussionsforum geht dürfte “Do you dive in your diver?“ sein, was unweigerlich zu einer eher hitzigen Diskussion der Gegner und Befürworter führt. Und es dauert in der Regel rund 3 Monate, bis die Frage erneut gestellt wird.

Positiv daran ist, dass dabei immer auch wieder Bilder von Uhren unter Wasser gezeigt werden, die man sonst vielleicht nicht alle in so komprimierter Form mitgekriegt hätte. Und von Zeit zu Zeit stolpert man auch immer wieder mal über ein paar verbale Perlen, so zum Beispiel diese hier

“walked through a tunnel in an aquarium wearing a diver, if that counts…!”

die kürzlich von rasputin10 mitsamt Bild als Antwort beigesteuert wurde. Zum ganzen Faden auf TZ-UK.com geht’s hier lang: Link

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: