Hublot: Wenn der Druck zu gross ist

Posted by

·

·

hublot_oceanographic_4000_pressure_test_UM
© Uhren-Magazin

Das Uhren-Magazin bietet uns auf Facebook einen ersten, nicht ganz unspektakulären Vorgeschmack auf den kommenden Taucheruhrentest der Dezember-Ausgabe:

“Wir gehen eben nicht nur in Planschbecken, sondern machen echte Kompressionstests :-)”

Dass dabei das Glas einer Oceanographic 4000 von Hublot offenbar keinen Spass verstanden hat, mag jetzt bei manchen Lesern in erster Linie vielleicht für etwas Schadenfreude sorgen, sollte aber in zweiter Linie auch (noch) mit etwas Nachsicht betrachtet werden: Ob es sich dabei “nur” um ein schadhaftes Glas als Einzelfall oder um ein generelles Problem handelt, sollte im Sinne von in dubio pro reo wohl erst im Dezember ganz geklärt werden können.

Wir sind auf alle Fälle schon mal sehr gespannt auf den Test, um auch dieses Wortspiel noch zu bemühen… ;-)

Entdecke mehr von Dive into Watches

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen