Bahnhofstrasse: Pelagos und No-Date da

pelagos_bucherer
So. Nachdem sich zurzeit in manchen Foren die Fragen und Spekulationen häufen, war’s für mich mal wieder Zeit für einen kurzen Reality-Check um die Ecke: Während die Black Bay nach wie vor nicht gross zu sehen ist, gibt’s dafür die Pelagos von Tudor zumindest bei Bucherer für CHF 3’950.- an der Bahnhofstrasse bereits in der Auslage (und wirkt in der Tat unspektakulärer als an der Messe) zu sehen. Wer also grad in der Nähe ist… ;-)

sub_no_date_beyer
Bei dieser Gelegenheit ebenfalls zu begutachten: Die neue Rolex No Date Submariner ist bei Beyer für CHF 7’100.- zeitgleich mit der neuen Schaufenster-Deko eingetroffen.

certina_zmNoch immer nicht ausgeliefert scheint hingegen die neue Action Diver Chrono von CertinaZM macht zwar momentan grad gross Werbung für die attraktive Neuheit, hat aber überraschenderweise mit der Quartz-Variante derzeit die falsche Uhr in der extra dafür hergemachten Vitrine…

In diesem Sinne ist das Stück entweder drinnen, verkauft, oder ganz einfach noch in der Post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s