Hublot: Schluss mit Phantombildern

So. War ja peinlich genug, dass ich der überaus attraktiven Neuheit aufgrund Bildmangels kürzlich mein erstes Uhren-Phantombild widmen musste… ;-) Dem Engagement von http://uhrenfreunde.ch/ und Hublot ist zu verdanken, dass es doch noch zur ersten Begegnung in Real-Life mit der Oceanographic 1000 (Ref. 732.NX.1127.RX) gekommen ist.

Hublot_King_Power_Oceanographic_1000

Resultat dieses Treffens: Meine Meinung resp. Platzvergabe beim Chrono mit zentraler Minute hat sich nicht geändert, immer noch eine der spannenderen Kreationen der letzten Jahre. – Aber noch viel wichtiger: 273 Bilder oder 489MB Datenorgie sowohl von der neuen weissen Oceanographic 4000 wie auch von der oben gezeigten Oceanographic 1000 sind dabei entstanden, die in den kommenden Tagen somit zu ein paar Ein- und Ansichten von beiden Uhren führen werden…

Bis es soweit ist, auch an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die Organisation und die Gastfreundschaft von Hublot!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s