August 23, 2019

Die kleinste Ploprof der Welt…

omega_po_chrono_totalisator…und gleichzeitig ein wunderbares Beispiel dafür, dass es halt eben doch die Details sind, die grosse Freude machen: Omegas jüngst vorgestellte Überarbeitung der Planet Ocean Familie (siehe Beitrag hier) setzt beim Chrono nun einen wunderbaren Brückenschlag zur Ploprof – der kombinierte Stunden-/Minuten-Totalisator bei 3 Uhr nimmt nun die charakteristischen Zeigergestaltung der Schwester auf.

Technisch möglich wurde die Anzeige durch das neue Chronographenkaliber 9300, das Marcus Hanke u.a. in seinem ebenso ausführlichen wie lesenswerten Basel-Rückblick beschreibt: Link

© Bild: Omega

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: