August 23, 2019

Aeronaval Instruments Manufacture: Variante mit Drehring

aeronaval_instruments_manufacture_drahimik
© Drahimik

Während Informationen zu der neuen spanischen Marke Aeronaval Instruments Manufacture ja nach wie vor eher spärlich auf der Hersteller-Website zu finden sind, und selbst direkte Anfragen mit dem Verweis auf “the information regarding these models is secret at the moment” wenig Neues liefern, verdanken wir immerhin Foren-Teilnehmer Drahimik vom spanischen Foro des Relojes immer wieder mal ein paar Updates. Hier nun also eine Variante mit geschwärztem Gehäuse und vor allem mit einem wenn auch ungewöhnlich gebrandeten, aber dafür mit eher klassisch äusserem Drehring.

Wir bleiben auf jeden Fall mal weiterhin dran und hoffen darauf, dass die bisherige, nicht ganz nachvollziehbare Geheimhaltungsversuche irgendwann mal ein Ende haben wird…

via

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: