Darkfin Gloves – schneller unterwegs im Wasser

darkfin_glove Für den Taucher/Schwimmer/Surfer, der schon alles hat. Oder zumindest die perfekte Lösung für den nächsten Karnevalsauftritt als Frosch oder Swamp Thing: Darkfin Gloves bschleunigen den Träger im/unter Wasser für knapp 25 Dollar.

Nicht ganz unpassend beschreibt dieser Träger seine Erfahrung mit:

They worked really well for extra propulsion and for general attitude and trim adjustment also. IT was a little strange at first to wear them, because it became somewhat difficult to form some common hand signals that we use, but we got used to it.

Die Frage bleibt jetzt nur, welche Uhr passt dazu? ;-)

© Bild: Darkfin Gloves

Ein Kommentar zu “Darkfin Gloves – schneller unterwegs im Wasser

  1. Da der Einsatzbereich dieser…

    Ääh…

    …Handschuhe sich wohl doch eher auf's Schwimmen beschränkt (ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, zu was ich die Teile verwenden sollte), ist die passende Uhr hier natürlich eine Reproduktion der Gleitzle-Oyster ;)

    Gruß von der Nordsee!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: