Seiko 5 Sports 100M Automatic SNZH55K1 – die ersten Stücke treffen ein


© Bild: Bärchen

Watchlounge-Member Bärchen dürfte hierzulande zu den ersten stolzen Besitzern der neuen Seiko 5er Reihe gehören, die kürzlich quer durchs Web für ziemliches Aufsehen gesorgt haben. – Zu recht, wie obiges Bild definitiv beweist. Gleichzeitig beweist es aber auch, dass die Ähnlichkeit zur Fifty Fathoms von Blancpain kaum zufällig ist und die Theorie mit der Lünette ebenfalls nicht ganz falsch war:

“Das Highlight ist ohne Zweifel die glossy Lünni, keine Ahnung woraus das Inlay gefertigt ist, aber aussehen tut es wie Glas. Vermuten würde ich einen Hartkunststoff wie Acryl,…”

Mehr Bilder und ein Kurz-Review hier: Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s