August 19, 2019

Meister: Grosser Auftritt für die P’6780

meister_bhfstrasse_pd_diver_6780 Bei Meister Uhren an der Bahnhofstrasse Zürich hat man derzeit grosse Ambitionen mit der im Frühling lancierten P’6780 von Porsche Design (siehe auch hier): Gleich das prominenteste Schaufenster wurde exklusiv der bis 1’000 Meter wasserdichten Taucheruhr gewidmet. Oder mit anderen Worten: Die Erwartungen an die nicht ganz günstige Uhr im Klappgehäuse scheinen diametral meinem persönlichen Fazit im vergangenen Mai gegenüber zu stehen.

Nach wie vor nicht in den Schaufenster aufgetaucht ist dafür die Heritage Super KonTiki der Schwester-Marke Eterna. Hier gilt wohl – zum Frust für so manchen begierigen Sammler – weiterhin der Herbst als Lancierungs-Zeitpunkt.

Ein Kommentar

  1. Hallo Roger,

    über Chrono24 und andere Verkaufsplattformen sind bereits Eterna Kontiki Pro Diver verfügbar – mit teilweise mehr als 50% Nachlass auf den Listenpreis.
    Für knapp 4000 Franken könnte man sich die Eterna dann doch überlegen…

    Grüße, Max

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: