Prag: Neue SuperOcean schon da

Wer Prag kennt, weiss auch, dass es dort mehrere lohnenswerte Uhren gibt. Dazu gehört insbesondere auch das obige Exemplar, die astronomische Uhr “Prague Orloj” (mehr dazu hier).

Und wer das Schwerpunktthema dieses Blogs etwas kennt, wird kaum überrascht sein, dass mir vor Ort noch ein paar thematisch völlig andere tickende Exemplare besonders ins Auge gestochen sind. Den Anfang macht Breitlings kürzlich vorgestellte neue SuperOcean – die Uhrenneuheit ist nämlich hier bereits im Schaufenster zu sehen.

Während mir die Uhr seit der Baselworld bislang noch nicht vor die Linse gekommen ist, bleibt somit als Fazit, Breitling eine bewundernswert kurze Zeitspanne von der Vorstellung an der Messe hin zur Auslieferung an den Fachhändler zu attestieren – zwei Monate sind rekordverdächtig.

praha_breitling_superocean

Nichtsdestotrotz hat mich die Uhr immer noch nicht ganz überzeugt. Aber das ist ein anderes Thema…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s