Sicura ist zurück: SM606 300m Diver

sicura_diver_300 Manchmal lohnt sich planloses Surfen: Wie’s scheint, hat sich kürzlich jemand die Namensrechte für Sicura geschnappt und vertreibt jetzt wieder Uhren unter dem Namen: “Sicura watches are back from the dead in 21st century form”.

Angesichts der verbauten Werke (“Japan 21 Jewels Self Winding Automatic Movement by Myota”) sitzt dieser Jemand vermutlich nicht in der Schweiz, was zusätzlich Preise um die 150 Dollar möglich macht.

Mich persönlich haut die abgebildete Uhr (SM606) jetzt nicht von den Socken, aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen… wem das Modell zusagt: die 300M-Taucheruhr kommt mit gelbem, blauen oder schwarzem Zifferblatt und wahlweise im geschwärztem Gehäuse.

Eine offizielle Site habe ich bislang nicht gefunden, die Uhr gibt’s aber z.B. hier: Link

© Bild: Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s