Es ist Ausverkaufszeit

christ_sale_hamilton_flugh_zrh
Was kürzlich noch undenkbar gewesen wäre, gehört mittlerweile zum fast normalen Bild: Uhrengeschäfte setzen ihre Ware sichtbar herab, oder laden mehr oder weniger offensichtlich zum Ausverkauf ein. Am Beispiel dieser Christ-Filiale lassen sich so bis zu 50% Rabatt auf eine grosse Zahl von Hamilton-Modellen, darunter zahlreiche Taucheruhren, erzielen. Wer also schon lange wollte, sich aber nicht getraut hat – jetzt dürfte ein sehr geeigneter Moment sein.

3 Kommentare zu “Es ist Ausverkaufszeit

  1. ja, es ist wie jedes Jahr.
    Nach Neujahr wird alles zum Schnäppchenpreis ausverkauft :)
    Uns freuts…

  2. Wo findet solch ein Auskauf statt? Gilt das auch für Junghans Uhren Bin schon lange heiß auf die Diplomat Chronograph, aber der Preis war stets abschreckend.

  3. Handelte sich um eine Christ-Filiale am Flughafen Zürich – Junghans wird in der Schweiz nicht geführt. Grüsse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: