Ein überfälliger Blick auf die Statistik zeigt…

Posted by

·

·

…dass das Thema “Taucheruhren” zum Weihnachtsgeschäft, wenn auch schwach, doch immerhin wieder etwas zunimmt, was besonders die beiden vergangenen Monate Oktober und November (rechts) zeigen:

traffic_09
Oder mit anderen Worten: Nach dem Durchhänger zum Jahresbeginn zwischen den beiden Messen und dem Sommer-Tief nimmt der Traffic auf www.diveintowatches.com jetzt wieder zu.

Gleichzeitig überrascht es, dass der häufiger aktualisierte Blog (unten dunkelgrau) auch nach über drei Jahren Betrieb noch nicht an die Site (unten hellgrau) herankommt:

traffic_november09

Der November-Traffic beider Plattformen auf einen Blick.

Übrigens: Bei den häufigsten Suchbegriffen belegten im November “Planet Ocean”, “Aquatimer”, “Submariner”, “Seastar” und “Ploprof” die Spitzenplätze, wenn’s um Produkte geht. Ähnlich sieht’s dementsprechend bei den beliebtesten Seiten aus. Einzig die beiden Seiten “Einführung” und “Historie” liegen konstant vor Einzelmodell-Reviews.

Entdecke mehr von Dive into Watches

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen