Hong Kong: Temple Street Night Market – Fake und Original

Wenn man schon mal da ist, gehört natürlich (u.a.) ein Besuch des Night Markets unbedingt dazu. Uhrentechnisch ist das dichte Gedränge von Ständen eher enttäuschend, aber immerhin werden die Fakes eher diskret angeboten (wie mittlerweile übrigens überall in Hong Kong):

Selbstverständlich gibt’s nebst allerlei tickendem Ramsch auch noch ein paar wenige mehr oder weniger ernsthafte Anbieter, dennoch macht die Freiluft-Umgebung wenig Lust, sich eingehender mit einem Vintage-Abenteuer auseinanderzusetzen… ;-)

Dafür ist die ungemein lohnendere Nathan Road gleich um die Ecke… mehr von dort dann demnächst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s