Hong Kong Watch & Clock Fair – ein paar Impressionen

Vom 2. bis 6. September 2009 findet im Convention and Exhibition Centre die Hong Kong Watch & Clock Fair statt – laut Organisator der “world’s biggest timepiece event” (was vermutlich ganz einfach darauf zurückzuführen ist, dass im Vergleich zur quantitativ grösseren Baselworld hier einzig Uhren und nicht auch noch Schmuck & Co. präsentiert werden). Witzigerweise sind die Regeln punkto Fotografie noch strenger als in Basel, weshalb leider nicht alles gezeigt werden kann, was einen Drehring hat:

Bereits seit rund einem Jahr ist dieses Modell für/vom Jeans-Label Evisu bekannt, aber immerhin gibt’s jetzt auch hier noch Bilder aus dem richtigen Leben.

Ob es sich hierbei tatsächlich um eine Uhr oder doch eher einzig um die zweitrangige Verpackung eines neuen Myiota-Werks geht, ist nicht ganz klar, der transparent beschichtete Drehring hat aber noch Freude gemacht.

Und zum Abschluss dieses Posts hier noch ein paar Messe Impressionen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s