Kurzer Neuheiten-Check an der Bahnhofstrasse: Ploprof, Aquatimer & Co.

Was Uhren betrifft, schweift man derzeit wohl besser nicht in die Ferne: Die Zürcher Bahnhofstrasse ist punkto Taucheruhren-Neuheiten schon relativ gut bestückt. Was dabei „etwas“ überrascht: Man hat es scheinbar nicht für sinnvoll erachtet, den Schaufenster-Platz beim eigenen Flagship-Store für die neue Ploprof bereitzuhalten, keine Spur von der Re-Edition. Anders dafür bei Gübelin selbst: Nur hier ist die Neuheit in diesem Moment schön brav im Schaufenster präsentiert.

Bei der neuen Aquatimer-Familie von IWC ist bis auf die Modelle „Deep Two“ und „Galapagos-Chrono“ schon ein relativ vollständiges Bild bei praktisch allen Konzessionären zu sehen. Bei Bucherer ist die Longines Legend Diver mit Datum (Stahlversion)bereits in der Auslage, während Beyer überraschenderweise bereits die neuen Varianten der Breitling SuperOcean Heritage Chrono im Schaufenster bereit hält – im Vergleich zur klassischen einfarbigen Zifferblattversion keine Chance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s