Omega Ploprof: Einzelstück für Benefiz-Auktion

WLAN und Flugverspätung sei Dank, reicht’s heute gleich noch zu einem zweiten Beitrag:

ploprof_rg_only
(c) Omega

Noch nicht mal im Verkauf und bereits die erste Sonderserie (wenn auch wirklich strengst limitiert) da: Omegas Beitrag an die jährlich durchgeführte Benefiz-Auktion „Only Watch“ (24. September 2009) ist eine Ploprof im rotgoldenen Gehäuse. Und selbst wenn es sich hierbei um ein Einzelstück handelt, würde es mich persönlich nicht überraschen, zumindest das Gehäusematerial bei entsprechendem Anklang bald auch in der Serie anzutreffen… we will see… auf jeden Fall sind 1’200 Meter Wasserdichtheit und Rotgold schon eine Seltenheit für sich und überraschenderweise gar nicht mal so schlimm anzuschauen…

bp_500fathoms_only Ebenfalls mit einer Taucheruhr vertreten ist Blancpain, und zwar mit einem Einzelstück der neuen 500 Fathoms. Wer nun das Gefühl hat, dieses Einzelstück könnte gemäss Bild die reguläre Version der 500er etwas in den Schatten stellen, dem würde ich vermutlich nicht widersprechen wollen…

Interessant dürfte sein, mit was für Kreationen die restlichen teilnehmenden Marken aufwarten werden.

(c) Blancpain

via / via

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s