…und wo war eigentlich die neue Tuna?

Seiko Tuna
Manch einer wird hoffnungsvoll auf erste richtige Bilder der neuen „Tuna“ von Seiko (SBDX011) gewartet haben. Leider vergeblich. Der Grund, weshalb (m)ein Basel-Besuch unweigerlich ohne Beweisfoto ausfallen musste: Als Japan-only Modell wurde die Neuheit nicht an den Rhein gebracht.

Aber: mit dem baldigen Release per Ende April sollte es ja nicht mehr lange dauern, bis irgendwo erste Bilder auftauchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s