Seiko Marinemaster – exklusiv bei Uhrsachen Bern

zytglogge_bern Einen weiteren Grund, die Hauptstadt der Schweiz mal wieder zu besuchen, liefert uns die Präsenz einer zweiten grossartigen Uhr (mehr zum abgebildeten Zytglogge-Turm gibt’s übrigens hier und ja, mir ist natürlich bewusst, dass der eingangs gemachte Vergleich schon fast blasphemische Züge hat): Der Spezialitätenhändler Uhrsachen hat das beachtliche Husarenstück geschafft, die Marinemaster von Seiko als offizieller Konzessionär exklusiv ausserhalb Japans zu führen. Das heisst: wer die Uhr nicht in deren Heimatland beschaffen will/wollte, oder unbedingt mal eine selbst in die Hand nehmen will/wollte, kann dies nun ausgerechnet in der Schweizer Hauptstadt nachholen.

Uhrsachen selbst ist an der malerischen Kramgasse zu finden (weitere Details zur Lage gibt’s auf der Anbieter-Site)…

uhrsachen_bern

…die Marinemaster war zumindest zum Zeitpunkt der Fotografie unübersehbar im Schaufenster ausgestellt:

seiko_marinemaster_uhrsachen_bern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s