Seltene Ein- und Ausblicke – IWC Collectors Meeting

IWC hat schon in den Anfängen des Internet erkannt, dass Transparenz und die gewollte Nähe zum Endverbraucher wichtige Aspekte der erfolgreichen Kommunikation darstellen. So wurde auch heuer wieder eine ausgewählte Gruppe der Teilnehmer des hauseigenen Forums zum „Collectors Meeting“ nach Schaffhausen eingeladen. Das Programm war ebenso reichhaltig wie überwältigend – und was von den Teilnehmern an Schätzen mitgebracht wurde, schlichtweg atemberaubend.

IWC_Ocean_2000_PVD_Front_Collectors_Meeting_2007

Aber nachdem man bei IWC vorsorglich auf eine solche Ballung an Raritäten gefasst war, hatte das Unternehmen ebenfalls seine untersten Schubladen geöffnet: Zum Vorschein kamen bspw. die hier gezeigte Ocean 2000 im geschwärzten Gehäuse, die mittlerweile restaurierten Stammbücher, zahlreiche Prototypen, Einzelstücke und ein unerwartet offener Blick in die Zukunft der Manufaktur. Kurz gesagt: Geboten wurde genau das, was sich mit keinem Geld der Welt kaufen lässt: Passion pur, Offenheit, unvergessliche Momente und Wiedersehen mit Gleichgesinnten aus aller Welt.

Herzlichen Dank!

Wer mehr Eindrücke von diesem Event sehen will, dem sei ein Besuch des IWC Forums empfohlen. – Es hat massenhaft Erfahrungsberichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s