Die ersten Neuheiten sind da…

…etwas überrascht war ich, als ich heute bereits zahlreiche der in Basel vorgestellten Neuheiten live in den Schaufenstern sehen konnte. Nebst der neuen Yachtmaster (rund 38’000 CHF) hatte auch eine der von mir sehr viel mehr ersehnten Neuheiten, Breitlings Heritage Taucheruhr, bereits den Weg in die Shops gefunden.

Mit CHF 3’700 am (m.M. nicht ganz so passenden) Mesh-Band und in der schwarzen und blauen 45mm-Version sah die Uhr wie erwartet imposant aus. Sehr enttäuschend war hingegen die Drehring-Einlage: Kein Leuchtpunkt, sondern einzig ein Aluminiumfarbenes Dreieck auf dunklem Grund war dann doch etwas wenig. Schade. Aber gut fürs Budget.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s